News/Aktuell

 



Ich freue mich sehr auf Euren Besuch!
Unzählige neue spannende Werke werden den Tagen besondere Energie und Farbe verleihen!

 


 


 



AUSTRIACI IN FRIULI
La Galleria ARTtime/Udine
21. März bis 2. April 2020

 

 



ARTBOX.PROJECT 2.0
2nd - 8th December 2019 ARTBASEL ARTWEEKS MIAMI

 

 


 

 


 


1. Platz für Margot Holzapfel


Heute Preisverleihung bei der Internationalen Ausstellung zeitgenössischer Kunst gegen Kindesmissbrauch "ANIME SENZA VOCE - Seelen ohne Stimme" im Palazzo Crema in Ferrara.

Ich freue mich sehr, mit meinen Werken auf den 1. PLATZ gewählt worden zu sein!! Es ist eine große Auszeichnung für mich als Künstlerin und für meine Kunst.

Mein Werk "La casa azzura" geht als Spende an die Organisation. Der Versteigerungserlös wird zu 100 % der Organisation gegen Kindesmissbrauch zugute kommen.